dann, mein bester, werden dir der harte kern sicher bei unserem wunder helfen. manchmal ist eben weniger mehr. hier geht es ja auch nicht um die masse der mitglieder sondern um die masse an palmen. hör auf zu jammern und vertrau jetzt bitte auf den harten kern deiner gilde. zu wem hast du das grösste vertrauen, suche die aus die wirklich geschlossen hinter dir stehen.
wie lange bastelt ihr schon an dem weltwunder?
schau einfach auf die die es ernst meinen, mach es so trenne dich von denen die es nicht so mit der gilde meinen, mache beim aufnehmen eine schärfere auslese und vor allem stehe zu deinem wort. hier geht es nicht ums leicht reden sondern um hanfeste taten, die sofort umgesetzt werden können. wir schaffen das.
ich unterstütze dich nicht nur mit palmen sondern auch moralisch.
ich bin im wirklichen leben auch damit beschäftigt andere menschen wieder auszurichten, glaub mir ich weiß was ich tue.
wenn das jetzt nicht hilft, dann willst du es nicht und hast bereits aufgegeben ?
LG
Man beachte das Datum: 9.11.2009
wie lange bastelt ihr schon an dem weltwunder?
schau einfach auf die die es ernst meinen, mach es so trenne dich von denen die es nicht so mit der gilde meinen, mache beim aufnehmen eine schärfere auslese und vor allem stehe zu deinem wort. hier geht es nicht ums leicht reden sondern um hanfeste taten, die sofort umgesetzt werden können. wir schaffen das.
ich unterstütze dich nicht nur mit palmen sondern auch moralisch.
ich bin im wirklichen leben auch damit beschäftigt andere menschen wieder auszurichten, glaub mir ich weiß was ich tue.
wenn das jetzt nicht hilft, dann willst du es nicht und hast bereits aufgegeben ?
LG
Man beachte das Datum: 9.11.2009